in Vereins-Webseite integrieren bzw. als Vereins-Webseite nutzen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, VereinOnline im Web zu präsentieren.

WICHTIG: Für alle Möglichkeiten gilt:
Alle Funktionen, die ein externer Benutzer sehen soll, müssen unter "Administration » Rollen" in der Rolle "nicht angemeldet" freigeschaltet werden!.

• Integration von Elementen (Kalender, Mitgliedantrag, Login, ...) in die bestehenden Webseite

• Verwendung der VereinOnline-Seite als Internet-Seite

• Hierbei ist fast nichts zu tun (alle Versionen, keine Mehrkosten):
      Sie können unter Standard-Layouts ein bestehendes Layout wählen (Menüpunkt: Administration » Basiskonfiguration » Layout) und statische Seiten anlegen (Menüpunkt: Administration » Vorlagen » HTML » Statische Seiten, siehe auch "Leitfaden: VereinOnline als Internet-Seite")
      Beispiel: http://www.wjbayern.de/
      Ab der Premium-Version ist es möglich, eine eigene Domain mit dem VereinOnline-Zugang zu verbinden!

• Erstellung eines komplett eigenen Layouts
      Sie können auch ein komplett eigenes HTML-Layout definieren (nur Premium/Plus-Version, keine Mehrkosten).
      siehe Handbuch und "Leitfaden: VereinOnline als Internet-Seite"

zur Übersicht   Ich habe eine Frage

Aktuelle Auszeichnungen